Martin Dinkelmann Person-Info 

( Ich bin Martin Dinkelmann)
Ahlen
 

News

Werbegemeinschaft in Ahlen gegründet

werbegemeinschaft-ahlen.com
Werbegemeinschaft Ahlen gegründet

Obere Oststraße barrierefrei: Stadt Ahlen

www.ahlen.de
Gute Noten hat der Beirat für behinderte Menschen dem HBB-Einkaufszentrum in der Oststraße erteilt. Auf die Belange von Rollstuhlfahrern sei „ohne großen...

Dinkelmann: Husarenstreich der Verwaltung | Die Glocke

www.die-glocke.de
· „Außerdem sind gerade die Monate November und Dezember immer die umsatzstärksten Zeiten im Einzelhandel“, gibt Martin Dinkelmann in seiner Sorge um ...

Standort wird nach 122 Jahren aufgegeben | Die Glocke

www.die-glocke.de
Unter dem Namen Electroplus Dinkelmann will Martin Dinkelmann (44) die Tradition fortführen und zugleich neue Akzente setzen. „Zusätzlich werden wir ein Küchenstudio anbieten“, sagte er. An dem alten Standort, der „Urzelle“, seien bislang nur Küchenmodernisierungen präsentiert worden.
Verwandte Suchanfragen zu Martin Dinkelmann
Personen
Vorname "Martin" (86745)
Name "Dinkelmann" (68)
Dossier exportieren
+1