Martin Frindt Person-Info 

( Ich bin Martin Frindt)

News

(1 - 4 von 31
)

Heise.de: Das Reich der Mittel | heise online

Ohne Kapital keine Gründung - doch woher soll mitten in der Wirtschaftskrise das Geld kommen? Wer genug Hartnäckigkeit mitbringt, hat immer noch gute...

Crowdpark ist zahlungsunfähig - Business Insider

www.gruenderszene.de
— Das gegründete und zuletzt von Martin Frindt und Ingo Hinterding geführte Unternehmen wirbt gerne auch mit der eigenen Niederlassung in ... › Gründerszene › News

Zehn Dinge, die ich an Facebook hasse

www.ibusiness.de
Ich liebe Facebook, ehrlich. Kein Netzwerk ist so global verbreitet - auch im professionellen Umfeld. Allerdings gibt es Dinge, die mich an Facebook nerven. Ric

Crowdpark - Deutsche Startups

www.deutsche-startups.de
Firmenname:ParkLabs GmbH · Geschäftsführer/Vorstand:Martin Frindt, Ingo Hinterding · Gründer:Martin Frindt, Ingo Hinterding, Aleksandar Ivanov, Sascha St? › startups-a-z › crowd...
Dossier exportieren
+1