Martin Germer Person-Info 

( Ich bin Martin Germer)

News

(1 - 4 von 177
)

An den Feiertagen: Berlins Gottesdienste, Messen und Krippenspiele

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Um 18 Uhr lädt Pfarrer Martin Germer zum Gottesdienst. Am ersten Feiertag hält Pfarrerin Kulawik den Gottesdienst um 10 Uhr. Luisenkirche: : Um 15 Uhr findet an Heiligabend ein Krippenspiel mit Pfarrer Stephan Kunkel statt

Turbulenzen im Amt : Wulffs Kirchenasyl

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Pfarrer Martin Germer begrüßt Gemeindemitglieder und geladene Gäste. Diese Kirche, sagt er, sei ein Ort, an dem Menschen frei und ruhig werden. „Und wenn man zur Ruhe kommt, entsteht Freiraum.“ Er blickt zum Eingang. Kurze Zeit später blitzen

Andacht mit Bahnhofstrubel

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - „Dieser Raum hat eine große Kraft“, so beschreibt Martin Germer (55) seine Kirche, in der er seit sechs Jahren Pfarrer ist. An diesem Sonntag wird das Jubiläum zum 50. Jahrestag der Kirchweihe mit verschiedenen Gottesdiensten und musikalischen

Martin Germer, Mark Pincus: Kopfnoten

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Dass er sich so intensiv mit Bauthemen beschäftigen muss, hat Pfarrer Martin Germer bei seinem Amtsantritt vor sechs Jahren nicht erwartet. "Aber es hat den Richtigen erwischt", sagt er. "Ich finde alles hoch spannend." Der Geistliche beschäftigt sich
Dossier exportieren
+1