Martin Hasenfratz Person-Info 

( Ich bin Martin Hasenfratz)

News

(1 - 4 von 28
)

NZZ: Mit Sitzverschiebungen ist zu rechnen | NZZ

Wahlkreis 14: Winterthur Stadt flo. ⋅ Im Wahlkreis Winterthur Stadt hatte der kommunale Wahlgang vom letzten Frühjahr zu Sitzverschiebungen im Gemeinderat...

Frauenfeld - Stiftung fürs geplante Athletikzentrum in der ...St. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— Setzen sich zur Stiftung «Athletics-Center» zusammen: Jörg Engeler, Adrian Stettler, Martin Hasenfratz, Martina Pfiffner Müller ...

Die Verantwortung schreckt etliche ab - Tages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
· Das ungewöhnliche Vorgehen zeigte allerdings nicht die gewünschte Wirkung, wie Parteipräsident Martin Hasenfratz rückblickend sagt: «Es hat sich nur jemand gemeldet, der eine Festanstellung ...

Bei Hasena übernimmt die nächste Generationeinrichtenschweiz

einrichtenschweiz.ch
Der wiederum wechselt in den Aufsichtsrat, wo schon sein Bruder Martin Hasenfratz tätig ist. Ramon Hasenfratz ist bereits seit im Unternehmen tätig und ...
Dossier exportieren
+1