Martin Heinke und Erfurt Person-Info 

( Ich bin Martin Heinke)
(1 - 25 von 27
)

Beten hilft aus der Isolation | Erfurt | Thüringische Landeszeitung

www.tlz.de
5 feb · Martin Heinke, Pfarrer der Gemeinde Erfurt-Gispersleben, über die Zwiesprache mit Gott Keine vollständige Leseberechtigung Um alle Artikel auf unserem Nachrichten-Portal …

„Und endlich ist es groß“ – CJD Erfurt Christophorusschule feiert...

www.cjd-erfurt.de
„Alles muss klein beginnen, lass etwas Zeit verrinnen. Es muss nur Kraft gewinnen, und endlich ist es groß.“ Mit diesem Lied von Gerhard Schöne wurde das...

Ausklang mit „Viva la Reformation“ - PressReaderwww.pressreader.com › germany › thuringische-landeszeitung-erfurt

www.pressreader.com
· Pfarrer Martin Heinke kannte Ingmar Maybach bereits von seiner vorherigen Zeit als Zirkus- und Schaustellerseelsorger.

Gispersleben sammelt für die Hesse-Orgel in Kilianikirche | Erfurt |...

www.thueringer-allgemeine.de
Der Start für die Sanierung der Hesse-Orgel in der Kilianikirche zu Gispersleben ist gelungen. Es wird aber noch mehr Geld benötigt.
+1