Martin Hinterstocker Person-Info 

( Ich bin Martin Hinterstocker)

News

(1 - 4 von 115
)

Google News: Schwerer Gang nach Sonthofen

[Eishockey Magazin] - Der prominenteste Neuling in Peißenberg dürfte der 29-jährige Stürmer Martin Hinterstocker sein, der viel DEL Erfahrung aus seinen Stationen Hamburg, Augsburg oder auch aus Ingolstadt mitbringt. Zuletzt war der Sohn des früheren 99-fachen Deutschen

In Sekunden von der Siegerstraße abgedrängt

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Als fünf Minuten später Ex-DEL-Profi Martin Hinterstocker in Überzahl sogar auf 5:3 für den TSV Peißenberg erhöhte, war die Sache gegessen. Vom nun resigniert wirkenden EV Moosburg kam nicht mehr viel, Rob Labutes Anschlusstreffer fiel zu spät.

6:4 - Peißenberger Arbeitssieg gegen Moosburg

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - In Überzal ließ Martin Hinterstocker Treffer Nummer fünf folgen (47.). Moosburg kam in der Schlussphase noch einmal auf 4:5 heran (58.). Doch ehe es richtig spannend wurde, sorgte erneut Balzarek nach Vorlage von Martin Weckerle für das entscheidende

Chance(n) vertan

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - und Martin Hinterstocker (60.) in diesem Drittel gleich dreimal gelingen sollte. Greilinger (51.) und John Laliberte (57.) hatten den ERC zwischenzeitlich immer wieder in Führung gebracht. „In dieser Phase haben wir in der Defensive schlecht gespielt
Dossier exportieren
+1