Martin Hubertus Gessert Person-Info 

( Ich bin Martin Hubertus Gessert)

News

(1 - 4 von 14
)

Gegenwind für Planer - Lahrer Zeitung

www.lahrer-zeitung.de
— Es handle sich nicht um Luxuswohnungen, beteuerte Martin Gessert vom Büro "h4a Gessert und Randecker", das für das städtebauliche Konzept ... › Lokales › Lahr

Junge Thüringer suchen Geldgeber für ihre Ideen | Wirtschaft |...

www.thueringer-allgemeine.de
Erfurt. Mit leuchtenden Augen erläuterten Kristof Friess, Martin Gessert und Henning Witzel das Projekt, in das sie ihr ganzes Herzblut gesteckt haben. Sie...

Fußball bildet für das Leben - SV Gmundner Milch

svg1921.at
— Damals war Martin Gessert ein Funktionär beim SV Gmunden, worüber ich im heute noch dankbar bin ist, dass er mich immer von zu Hause abholte ... › news › fussball-bi...

Aus 25 Büros ausgewählt - Jeder für sich und doch gemeinsam

www.sueddeutsche.de
— Michael Glück (links) und Martin Gessert freuen sich zusammen mit Stadtschulrätin Beatrix Zurek über den Siegerentwurf. › München
Dossier exportieren
+1