Martin Jähn Person-Info 

( Ich bin Martin Jähn)

News

(1 - 4 von 15
)

Linux Solutions Group strukturiert um

www.silicon.de
Neu in den Vorstand gewählt wurden Henriette Baumann und Martin Jähn. Baumann ist Geschäftsführerin der integratio GmbH in Zürich und ...

Interne Dokumente des Auswärtigen Amtes zur Änderung der...

netzpolitik.org
Wir hatten bereits darüber berichtet, dass das Auswärtige Amt unter Minister Westerwelle Abschied von der erfolgreichen Freie Software - Strategie der...

Spiegel.de: STANDORT : Teutonische Prozeduren - DER SPIEGEL

"Aber das Verfahren ist völlig intransparent", sagt der Berliner Unternehmensberater Martin Jähn, der viele kleine Firmen betreut. "Mal geht es, mal nicht, ...

Martin Jähn - cio.de

www.cio.de
CIO Netzwerk-Profil von Martin Jähn
Dossier exportieren
+1