Martin Jedicke Person-Info 

( Ich bin Martin Jedicke)

News

(1 - 4 von 21
)

Bruce Springsteen lässt grüßen: Bosstime zeigen in der ...

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - Martin Jedicke zumindest ging es so. Die Wall of Sound, die die sechs Mitstreiter von Heinens Band Bosstime entwickeln, kommt dem Original äußerst nahe.

HefeHof -  HM Jazztival 2016

www.hefehof.de
Der Hamelner HefeHof, ist eine revitalisierte ehemalige Hefefabrik mit Wohnungen, Büro-, Gewerbe-, Einzelhandelsflächen und Kunst und Kultur in historischer...

18 Jahre „Orange Blossom Special“-Festival

www.dewezet.de
Impressionen vom „Orange Blossom Special“-Festival in Beverungen am Pfingstwochenende. Fotos: Martin Jedicke

Adam Bomb - Großer-Bühnen-Sound im kleinen Mad Music Club

www.dewezet.de
Foto: Martin Jedicke. Adam Bomb Glam-Rock Konzert Mad Music Club Hameln. Seine Gitarre sprüht Funken, Gitarrenstunden hatte er bei ... Es fehlt: mtu ‎friedrichshafen
Verwandte Suchanfragen zu Martin Jedicke
Personen
Vorname "Martin" (86745)
Name "Jedicke" (42)
Dossier exportieren
+1