Martin Ködding und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Martin Ködding)
(1 - 38 von 74
)

Elisabeth-Krankenhaus wartet auf Landesgeld

www.hna.de
[HNA.de] - Darüber hinaus verhandelt er mit dem Bad Hersfelder Klinikum über eine Nutzung des OP-Bereiches im Elisabeth-Krankenhaus. „Wir wollten den OP-Betrieb bereits zum 1. April aufrecht erhalten,“ erklärte dazu Klinikum-Geschäftsführer Martin Ködding.

Helmut HEIDERICH über "positives Signal": Kostenzuschuss für Klinikum kommt

osthessen-news.de
[Osthessen News] - Der Geschäftsführer des Bad Hersfelder Klinikums, Martin Ködding, hatte damals von zusätzlichen Kosten aus der Unterdeckung des Tarifabschlusses von 1,4 Millionen Euro allein am heimischen Krankenhausstandort gesprochen. Das nun beschlossene

Anträge stellen kann jeder

www.hna.de
HNA-Interview: Klinikum-Geschäftsführer Martin Ködding über das Tauziehen um die Akutbetten Anträge stellen kann jeder

Fusion: Klinikzukunft in Hersfeld-Rotenburg

www.hna.de
Dass es aber zu viele Betten im Kreis gibt, dem widersprach aus dem Publikum Klinikums-Geschäftsführer Martin Ködding: Alle drei Häuser seien gut ausgelastet.
+1