News Martin Kaymer

(1 - 30 von 389
)

Sport: Golf wird sportlicher

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Spitzenspieler wie Martin Kaymer sind davon ausgenommen. Die Wettspielstruktur für Deutschland wurde neu festgelegt. Statt die deutsche Mannschaftsmeisterschaft wie bisher an nur vier Tagen in Bad Saarow auszutragen, absolvieren die Golfer ab 2013

Google News: TaylorMade-adidas Golf Pro-Am Turnier 2012

[Exklusiv-Golfen (Blog)] - TaylorMade Tour Staff Professionals Martin Kaymer, Sergio Garcia und British Open Champion Darren Clarke teeten diese Woche im Golfclub Herzogenaurach auf!

Schefflers Golfkolumne Vom Wettkönig zum Supertalent - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] der im Januar die Australian Amateur Championship gewonnen hatte, und Moritz Lambert aus St. Leon-Rot, hatten einen Start bei der BMW International Open in Pulheim vorgezogen. Beide verpassten wie Martin Kaymer den Cut um einen Schlag.

Siem ruhiger dank Töchterchen Victoria

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Im Schatten von Martin Kaymer hat sich Marcel Siem zur zweiten Kraft im deutschen Golf gemausert. Der 31-Jährige ist professioneller geworden und spielt prompt seine erfolgreichste Saison auf der Europa-Tour.

Marcel Siem "Deutschland ist im Golf noch Entwicklungsland"

www.welt.de
[Welt Online] - Welt Online: Kollidieren Ihre Trainingseinheiten bei Günther Kessler nicht mit denen seines anderen Schützlings Martin Kaymer? Siem: Nein, das koordiniert er schon bestens und legt wert darauf, dass wir jeder sein individuelles Training bekommen

Transfergerücht um Kroaten - Medienbericht: Mandzukic soll zu den Bayern

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] erreichen in Wimbledon Runde zwei, auch Novak Djokovic, Roger Federer und drei Deutsche sind locker weiter. Golfer Martin Kaymer vergrößert seinen Rückstand auf die Weltspitze, Saudi-Arabien lässt Frauen zu den Olympischen Spielen nach London.

Die Promis golfen in Herzogenaurach

www.infranken.de
[inFranken.de] - Promigolfen Deutschlands bester Golfer, Martin Kaymer, hatte mit Tennisstar Andrea Petkovic einen charmanten Caddie, Umberto Mandini (AC Mailand) freute sich über den Sieg der italienischen Fußballer, Bayern-Präsident Uli Hoeneß traf seinen

Beckenbauer: "Deutschland ist dran"

www.kicker.de
[Kicker Online] - Sagte es und ging dann auf die Runde, um im Team mit dem derzeit besten deutschen Golfer Martin Kaymer und Tennis-Star Andrea Petkovic, die als Caddy fungierte, sein Können mit dem kleinen Ball unter Beweis zu stellen. Mounir Zitouni. Video zum

Tennis - Sabine Lisicki gewinnt Erstrundenmatch in Wimbledon

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Golf, Martin Kaymer: Deutschlands Topgolfer Martin Kaymer befindet sich in der Weltrangliste weiter auf Talfahrt. Die ehemalige Nummer eins aus Mettmann rutschte nach dem verpassten Cut in Pulheim um zwei Positionen auf den 15. Rang ab.

Golf-US-PGA Erster Sieg für Leishman auf der US-Tour

www.welt.de
[Welt Online] - Marcel Siem: "Deutschland ist im Golf noch Entwicklungsland" · BMW Open: Willett gewinnt im Stechen, Siem verspielt Sieg · BMW Open: Marcel Siem nach Aufholjagd sogar mit Siegchance · BMW Open: Martin Kaymer wird beklaut – und scheitert am Cut

Siem verspielt Heimsieg in Pulheim - Willett gewinnt

www.t-online.de
[T-Online] - Golfstar Martin Kaymer aus Mettmann war bereits nach zwei Runden ausgeschieden. Auch Alex Cejka musste der Zeitumstellung von den US Open und den Reisestrapazen Tribut zollen. Der 41-Jährige kam mit einer 76 ins Clubhaus und war mit Rang 66

Ein Sport nicht nur für alte Herren

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Und irgendwie sei es wie bei Boris Becker in den 1980er Jahren: Seit der Mettmanner Martin Kaymer im Golf so große Erfolge feiere, interessierten sich auf einmal viel mehr Menschen für die Sportart. „Wir wollen als Schule auch das aufgreifen, was die

Erfolgreiche Olympia-Generalprobe Hockey-Herren feiern Turniersieg

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Golf-Profi Martin Kaymer will sich eine Woche vor den British Open Spielpraxis in Großbritannien holen. Der 27-Jährige gab am Mittwoch die Startzusage für die Scottish Open auf dem Castle Stuart Golf Links vom 12. bis 15. Juli. Das Turnier gewann der ...

Marcel Siem nach Aufholjagd sogar mit Siegchance

www.welt.de
[Welt Online] - Bereits zur Halbzeit war das Turnier für den ehemaligen Weltranglistenersten Martin Kaymer beendet. Zunächst waren dem 27-Jährigen seine Schuhe aus dem Spind gestohlen worden, dann scheiterte er nach einer schwachen 73er Runde zum 25. Mal auf

Willett siegt im Stechen, Siem wird Sechster

www.kicker.de
[Kicker Online] - Cejka ("Ich fühle mich schlapp, die Feinmotorik stimmte nicht") landete mit zehn Schlägen mehr auf Position 66. Der ehemalige Weltranglistenerste Martin Kaymer war am Freitag überraschend am Cut gescheitert. Für den 27-Jährigen aus Mettmann war es

Willett gewinnt im Stechen, Siem verspielt Sieg

www.welt.de
[Welt Online] - "Schade, dass ausgerechnet Martin Kaymer den Cut nicht schaffte – sonst wäre die Stimmung am Finalwochenende wohl noch besser gewesen", sagte Marco Kaussler. Ansonsten war er mit der Premiere im Rheinischen aber sehr zufrieden

Golf-Turnier Willett gewinnt BMW Open - Siem wird 6.

www.welt.de
[Welt Online] - Der ehemalige Weltranglistenerste Martin Kaymer war am Freitag überraschend am Cut gescheitert. Für den 27-Jährigen aus Mettmann war es das 25. Mal auf der Europa-Tour. "Meine Schläge waren einfach nicht gut genug", sagte der ehemalige

Kurz notiert: Sport

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Golf: Martin Kaymer (Mettmann) ist bei den BMW Open in Pulheim Opfer eines Diebstahls geworden. Dem 27-Jährigen wurden vor dem Start der zweiten Runde seine Schuhe aus der Umkleide geklaut. Darin befand sich eine Spezialeinlage, die nicht ersetzt

Altstar Langer überrascht in Pulheim

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Genervt ging gestern Martin Kaymer an den Abschlag – und scheiterte mit 144 Schlägen am Cut: In der Nacht waren aus seinem Schrank im Umkleideraum des GC Gut Lärchenhof die Golfschuhe verschwunden. Ich war total überrascht, sagte Kaymer.

zeit.de: Sport Allgemein: Die Sporthöhepunkte am 23. Juni

[ZEIT ONLINE] - Ohne den am Cut gescheiterten früheren Weltranglistenersten Martin Kaymer, dafür aber mit Routinier Bernhard Langer, Marcel Siem sowie Alex Cejka. Nur das Trio hatte von 14 gestarteten Deutschen den Cut überstanden. Mehr zum Thema Sport erfahren

Altmeister Bernhard Langer zeigt es noch mal allen

www.welt.de
[Welt Online] - Bernhard Langer ist trotz eines Martin Kaymer für viele deutsche Hobbygolfer immer noch das Synonym für "Golf made in Germany", für Beständigkeit, Geduld, Zähigkeit, Zuverlässigkeit. Golf hatte ihn – als 15-jährigen Knirps aus Anhausen bei Augsburg

Der Altmeister zeigt es allen

www.welt.de
[Welt Online] - Langer ist trotz eines Martin Kaymer für viele deutsche Hobbygolfer immer noch das Synonym für "Golf made in Germany", für Beständigkeit, Geduld, Zähigkeit, Zuverlässigkeit. Golf hatte ihn - als 15-jährigen Knirps aus Anhausen bei Augsburg - "schon

Die Sporthöhepunkte am 23. Juni

www.welt.de
[Welt Online] - Auf dem Gut Lärchenhof in Pulheim gehen die Golfstars in die dritte Runde der BMW International Open. Ohne den am Cut gescheiterten früheren Weltranglistenersten Martin Kaymer, dafür aber mit Routinier Bernhard Langer, Marcel Siem sowie Alex Cejka.

Kaymers Golfschuhe gestohlen

www.welt.de
[Welt Online] - Riesenenttäuschung für Martin Kaymer und Fans: Deutschlands Golfstar ist nach zwei Runden ausgerechnet bei den BMW International Open in Pulheim, bei seinem Heimspiel vor Freunden und Verwandten, ausgeschieden. Der 27-Jährige aus

Golf-US-PGA US-Tour: Gal schafft in Waterloo den Cut

www.welt.de
[Welt Online] - Letzte Nachrichten. BMW Open: Martin Kaymer wird beklaut – und scheitert am Cut · BMW Open: Altmeister Bernhard Langer zeigt es noch mal allen · Golf: Siem und Cejka bei BMW Open besser als Kaymer · Golf: John Daly – Ein bunter Vogel mit drei Leben

Spiegel.de: Mixed Zone: Haas gegen Kohlschreiber in Wimbledon

[Spiegel Online] - Deutschlands Golfstar Martin Kaymer ist nach zwei Runden bei den BMW International Open in Pulheim ausgeschieden. Der 27-Jährige spielte am Freitag eine 73er Runde auf dem Par-72-Platz und verpasste den Cut mit insgesamt 144 Schlägen um einen

Meldungen: SportNews

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Marcel Siem hat das erste direkte Duell gegen Martin Kaymer bei der BMW Open klar für sich entschieden. Der Ratinger spielte auf dem Par-72-Platz im Gut Lärchenhof in Pulheim eine 68 und lag damit drei Schläge vor dem ehemaligen Weltranglistenersten

zeit.de: Golf: BMW Open: Kaymer scheitert am Cut

[ZEIT ONLINE] - Köln (SID) - Deutschlands Golfstar Martin Kaymer ist bei der BMW Open in Pulheim überraschend am Cut nach zwei Runden gescheitert. Der Turniersieger von spielte am Freitag nur eine 73er-Runde und verfehlte mit insgesamt 144 Schlägen die

Totilas startet nicht beim CHIO in Aachen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Golf-Profi Martin Kaymer will sich eine Woche vor den British Open Spielpraxis in Großbritannien holen. Der 27-Jährige gab am Mittwoch die Startzusage für die Scottish Open auf dem Castle Stuart Golf Links vom 12. bis 15. Juli. Das Turnier gewann der ...

zeit.de: Sport Allgemein: Die Sporthöhepunkte am 22. Juni

[ZEIT ONLINE] - Martin Kaymer und Marcel Siem starten um Uhr. Zuvor werden schon Alex Cejka ab Uhr und Routinier Bernhard Langer ab Uhr versuchen, sich in eine gute Ausgangslage für die letzten beiden Runden zu bringen. Anzeige. Im sächsischen
+1