Martin Klüsener Person-Info 

( Ich bin Martin Klüsener)

News

(1 - 4 von 67
)

Eine brandheiße Idee

www.presseschleuder.com
[PRESSESCHLEUDER (Pressemitteilung)] - Martin Klüsener sammelt ausgemusterte Feuerwehrschläuche und verarbeitet sie zu individuellen Taschen und Accessoires. Was früher Leben gerettet hat, rettet jetzt die Umwelt. Die Idee für sein nachhaltiges Taschenlabel hatte Klüsener bereits im Studium

Wallfahrtsstart in Erinnerung an Papst Johannes Paul II.

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Mai hatte ihn Kaplan Martin Klüsener vertreten. Und während draußen bei strahlendem Sonnenschein der symbolische Akt vollzogen wurde, waren im Inneren der Basilika selbst die hinteren Stehplätze schon knapp geworden. Wer um halb zehn gekommen war und

Martin Klüsener - Kaplan in St. Marien Kevelaer - Blattus

archiv.blattus.de
Wegen der Neubesetzungen der Pfarrerposten in St. Marien und besonders in St. Antonius - die Pfarrgemeinden St. Antonius Kevelaer und Kervenheim, Twisteden, Wetten und Winnekendonk …

An der Seite der „Gestrandeten“ sein - Bistum Münster

www.bistum-muenster.de
10. Nov · Als Pfarrer Martin Klüsener ihn vor einigen Jahren fragte, ob er sich vorstellen könne, Diakon zu werden, ging Michael Bernzen zunächst von einer sicheren Verwechslung aus. …
Dossier exportieren
+1