Martin Klemmer und Dormagen Person-Info 

( Ich bin Martin Klemmer)
(1 - 34 von 71
)

Forsbacher Hof

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Es folgte ein Baustopp, dann sagte Martin Klemmer, technischer Vorstand der gemeinnützigen Baugenossenschaft Dormagen, zu, die Fassade werde mit den Ursprungs- Balken wieder aufgebaut. Als Ersatz für die nicht mehr zu verwendenden Balken

Dormagen: Bauprojekt an der Friedrich-Ebert-Straße ...Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— ... Martin Klemmer die Geschäftsführung der Baugenossenschaft Dormagen bildet. Nettokaltmiete soll bei maximal 10,50 Euro je Quadratmeter liegen — ... Martin Klemmer die Geschäftsführung der Baugenossenschaft Dormagen bildet. Nettokaltmiete soll bei maximal 10,50 Euro je Quadratmeter liegen.

Archiv - AdWadw-dus.de

adw-dus.de
... Martin Klemmer (Vorstand Baugenossenschaft Dormagen eG, Vorstandsmitglied Arbeitsgemeinschaft AdW) Bild von links nach rechts Udo Bartsch Alexander Rychter Martin Klemmer (Vorstand Baugenossenschaft Dormagen eG, Vorstandsmitglied Arbeitsgemeinschaft AdW) Bild von links nach rechts Udo Bartsch Alexander Rychter ...

BGD-Dormagen: Christian van Kan setzt auf Effizienz und ...Dormago

dormago.de
... Martin Klemmer übernimmt er die Vorstandsfunktion, während er die Position ... Gemeinsam mit Martin Klemmer übernimmt er die Vorstandsfunktion, während er Martin Klemmer übernimmt er die Vorstandsfunktion, während er die Position ... Gemeinsam mit Martin Klemmer übernimmt er die Vorstandsfunktion, während er ...
+1