Martin Krell Person-Info 

( Ich bin Martin Krell)

News

Mecklenburgische Seenplatte:  Grüne fordern mehr Transparenz im...

gruene-seenplatte.de
· Martin Krell Sprecher des Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte. Im Winter gab es massive Holzeinschläge unmittelbar neben dem ...

Mit Geschick und Weitblick gearbeitet

www.volksfreund.de
Der Ort im unteren Ruwertal putzt sich heraus und verbessert damit die örtliche Infrastruktur. Eine neue anspruchsvolle Brunnenanlage in der Nähe der

Gute Ausbildung Basis für die Zukunft der Bauern | Donauzeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Wertingen An der Landwirtschaftsschule Wertingen wurden am vergangenen Freitag 19 Studierende aus den Landkreisen Dillingen, Donau-Ries und Günzburg...

Gute Ausbildung ist die Basis | Donauwörther Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Wertingen/Donauwörth An der Landwirtschaftsschule Wertingen wurden 19 Studierende aus den Landkreisen Dillingen, Donau-Ries und Günzburg verabschiedet....
Dossier exportieren
+1