Martin Kristen Person-Info 

( Ich bin Martin Kristen)

News

(1 - 4 von 148
)

Wenn sich Stars von der Hilfskraft trösten lassen

www.welt.de
[Welt Online] - Der andere Mann ist Klums Bodyguard, heißt Martin Kristen und ist gebürtiger Südafrikaner. Groß ist er und gut gebaut, und er kann, wenn er will, ziemlich grimmig dreinschauen. Schon seit vier Jahren arbeitet Kristen für Klum. Und weil Seal vor nicht

Heidi Klum: Seal plant Scheidungskrieg

www.soester-anzeiger.de
[Soester Anzeiger] - dpa. Heidi und Seal haben sich vor einigen Monaten getrennt. Die angebliche Affäre von Heidi Klum und ihrem Bodyguard Martin Kristen ist seit mehreren Tagen in aller Munde. Nachdem Seal die Gerüchte erst in einem Interview anheizte und kurz darauf

Seal lässt sich von Heidis Bodyguard beschützen

www.rtl.de
[RTL Online] - Jetzt beweisen Fotos: Der Sänger ließ sich auch nach den Fremdgeh-Vorwürfen von Martin Kristen schützen. Im Juli bewachte der Bodyguard Seal und die Kinder bei einem Zoo-Ausflug. Und das, obwohl der Sänger laut Informationen da schon gewusst

Nach Fremdgeh-Vorwürfen: Seal rudert zurück

www.t-online.de
[T-Online] - Seal hatte durch Aussagen jedoch genau das impliziert. Angesprochen auf eine angebliche Affäre Klums zu ihrem Bodyguard Martin Kristen hatte Seal missverständliche Aussagen getätigt: "Ich habe nicht gerade erwartet, dass Heidi plötzlich zu einer Nonne
Dossier exportieren
+1