Martin Kronester Person-Info 

( Ich bin Martin Kronester)

News

(1 - 4 von 117
)

Spiegel.de: Urteil im Moshammer-Prozess: Viele neue Tode

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Herisch A. hat Rudolph Moshammer im Januar heimtückisch ermordet. Jetzt muss der Iraker lebenslänglich in Haft, auf eine vorzeitige Entlassung kann er nicht hoffen. Mit dem Urteil gingen drei recht skurrile Prozesswochen zu Ende. 

Spiegel.de: Moshammer-Prozess: Staatsanwalt fordert lebenslange Haft

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Im Prozess um den Moshammer-Mord hat die Staatsanwaltschaft eine lebenslange Freiheitsstrafe für den Angeklagten gefordert. Außerdem soll die besondere Schwere der Schuld bei Herisch A. festgestellt werden. 

Spiegel.de: Moshammer-Prozess: Angeklagter berichtet Details der Mordnacht

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Was geschah in der Nacht, in der Rudolph Moshammer starb? Nach stundenlanger Befragung hat der Angeklagte Herisch A. einige spärliche Einzelheiten preisgegeben. Ein klares Geständnis konnte ihm der Richter aber bislang nicht entlocken. 

Die großen Kriminalfälle - ONE | programm.ARD.de

programm.ard.de
Nicht nur in München sorgte der tragische Tod des Modemachers dafür, dass er unsterblich wurde Menschen säumten die Münchner Maximiliansstraße, wo der...
Dossier exportieren
+1