Martin Leineweber Person-Info 

( Ich bin Martin Leineweber)

News

(1 - 4 von 20
)

Google News: Bezirksliga: Osburg triumphiert im Derby

[5vier] - Doch sein Versuch stellte Keeper Martin Leineweber vor keine größere Herausforderung. Danach neutralisierten sich die Kontrahenten über weite Strecke der ersten Hälfte, allerdings genoss Ruwertal ein leichtes Übergewicht an Spielanteilen. Immer wieder

PAULINUS - Wochenzeitung im Bistum Trier

www.paulinus.de
Unter der Leitung von Regionalkantor Christoph Schömig wirken noch Martin Leineweber (Orgel) und Ruth Birrenbach (Sopran) mit. Eintritt frei ...

2. Nacht der offenen Kirchen / Brüderkrankenhaus Trier

www.bk-trier.de
Musik – Wort – Gebet – Begegnung. Am Freitag, den 28. November findet auf dem Gelände des Ordens und des Krankenhauses der Barmherzigen Brüder Trier zum...

"Huh-Bap" swingen im Advent

www.volksfreund.de
Modernes, Klassisches, Weihnachtliches: Die A-Cappella-Gruppe
Dossier exportieren
+1