Martin Lemperle Person-Info 

( Ich bin Martin Lemperle)

News

(1 - 4 von 38
)

Spiegel.de: Offensive in Libyen: Rebellen umzingeln Gaddafi-Hochburg

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Dem libyschen Despoten und seinen Getreuen gehen die Optionen aus: Die Rebellen haben die Wüstenstadt Bani Walid umzingelt, die Bewohner eine Kapitulation verweigert. Nun wollen die Aufständischen den Ort stürmen - auf der Suche nach dem letzten Schlupfloch von Muammar al-Gaddafi. 

Taz: Ab vom Schuss - taz.detaz.de › Archiv

· „Wir produzieren Sicherheit“, sagt Karlheinz Leopold. „Die beste Waffe ist die, die nicht gebraucht wird“, sagt Martin Lemperle und macht sich ...

Germany turns on its top gunmaker | Reuters

www.reuters.com
In the lush forests of southern Germany sits a fenced-in compound of drab white buildings that house a company under siege.

: Waffenlieferung wird untersucht (Tageszeitung junge ...www.jungewelt.de › artikel › waffenlieferung-wird-untersucht.html

www.jungewelt.de
· ... um gemeinsam mit den relevanten Stellen vor Ort die Sachlage zu prüfen«, sagte Geschäftsführer Martin Lemperle der Bild am Sonntag.
Dossier exportieren
+1