Martin Luther King und Bürgerrechtler Person-Info 

( Ich bin Martin Luther King)
(1 - 24 von 66
)

Musik statt Wahlkampf : Blues Brothers - Obama singt mit BBKing

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Unter dem ersten schwarzen Präsidenten der USA wurde vor wenigen Monaten das Memorial für den Bürgerrechtler Martin Luther King am Westufer des Tidal Basin in Washington eingeweiht. Am Mittwoch hielt Obama in unmittelbarer Nähe eine Rede zum Bau des

Gauck könnte ein unbequemer Präsident sein

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Er war begeistert von den Schriften des revolutionären Freidenkers Friedrich Schiller und gerührt von den Worten des amerikanischen Bürgerrechtlers Martin Luther King. Die Bürgerrechtsbewegung der DDR und der Mauerfall von waren für den

Whitney-Houston-Abschied: Rührende Rede von Kevin Costner

www.bild.de
[BILD] - Kurz vor Beginn der Trauerfeier am Samstag gegen 18 Uhr unserer Zeit kommt Jesse Jackson noch einmal aus der Kirche, der Reverend und frühere Bürgerrechtler, der einst Martin Luther King zu Grabe trug, sagt zu BILD am SONNTAG: „Es ist sehr traurig

Harry Belafonte :Ich war Trinker, Spieler, Ehebrecher - Leute

www.bild.de
[BILD] - (Harry Belafonte erinnert sich plötzlich an seinen alten Freund und Mitstreiter, den Bürgerrechtler Dr. Martin Luther King, der ermordet wurde. Die Freundschaft zwischen den Männern war so eng, dass Belafonte sogar den Anzug aussuchte
+1