Martin Maser Person-Info 

( Ich bin Martin Maser)

News

(1 - 4 von 8
)

Onlinelesen - Hilfe für die Flutopfer im Ahrtal

ol.wittich.de
Geschäftsführer Martin Maser überreicht für DRK-Kreisverband Rhein-Hunsrück symbolischen Spendenscheck. SIMMERN/WEIBERN. Einen überdimensionalen Spendenscheck hatte Kreisgeschäftsführer Martin Maser vom DRK-Kreisverband Rhein-Hunsrück zugunsten der Flutopfer im Ahrtal im Gepäck, als er dieser Tage den DRK-Ortsverein Weibern besuchte.

Aggressionen gegen Helfer: Autos von Rettungskräften manipuliert

www.aerzteblatt.de
„Das war bereits der fünfte Vorfall“, sagte Martin Maser, Geschäftsführer des DRK-Kreisverbands Rhein-Hunsrück heute. Anfang April war eine ...

Artikel lesen: Golfverband Rheinland-Pfalz/Saarland e.V.

www.lgv-rps.de
Hahn-Flughafen, 16. November 2012

Corona-Impfbus in Simmern: Schneller Pieks auf dem ...

www.swr.de
· v.l.n.r. Daniel Stich (SPD) - Landesimpfkoordinator und Ministerialdirektor Ministerium für Wissenschaft und Gesundheit RLP, Martin Maser - Kreisgeschäftsführer DRK Kreisverband Rhein …
Dossier exportieren
+1