Martin Neumaier Person-Info 

( Ich bin Martin Neumaier)

News

(1 - 4 von 27
)

Bildung: Weibliche Profs verzweifelt gesucht (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
September läuft, mit einer großen Anfrage, werden aber nur etwa 15 Stipendien vergeben können«, sagte Pressesprecher Martin Neumaier gegenüber ND.

Kunstpreis an Martin Neumaier - Journal Frankfurt Nachrichtenwww.journal-frankfurt.de › journal_news › Gesellschaft-2 › Kunstpreis-an-...

www.journal-frankfurt.de
In diesem Jahr erhält der in Frankfurt lebende Städelschüler Martin Neumaier Kunstpreis der Frankfurter Sparkasse. Die Jury begründete ihre Entscheidung mit ...

Erding - Industriedenkmal wird 100 Jahre alt - Erding - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Von bis war der Wasserturm in Betrieb. Martin Neumaier hat ihn mit seiner Sanierung gerettet

Martin Neumaier: Dialektik der Aufklärung - Kultur - FAZ

www.faz.net
Es muss nicht gleich Utopie sein, aber es gibt sie noch, die politischen Aussagen in der Bildenden Kunst: Die Galerie Parisa Kind zeigt...
Dossier exportieren
+1