Martin Pech Person-Info 

( Ich bin Martin Pech)

News

(1 - 4 von 13
)

Taz: taz-user taz.de

— Martin Pech: Was mich hingegen sauer macht, ist, dass Menschen wie Sie ohne jede Sachkenntnis drauf los plappern und sich auch noch empören:. › ...

Aktuell | Martin Pech PhotoGraphy

chayns.net
Martin Pech PhotoGraphy. Cover. Javascript erforderlich. Bitte aktiviere Javascript in Deinem Browser, da chayns® dies benötigt.

Der Mann fürs Licht steht im Dunkeln | Sächsische.de

www.saechsische.de
4. Juli · Martin Pech hat die Corona-Krise ermutigt, für seine Firma weitere Geschäftsfelder zu finden. Er hat da durchaus schon Vorstellungen: "Ich würde gern mehr im Bereich Fixinstallationen tun", sagt er. Gemeint ist dabei zum einen beispielsweise die Ausleuchtung von Geschäftsräumen wie eben jüngst für den Friseursalon. "Ich frage nicht, wo der Kunde die Lampe hinhaben will, sondern wie es am Ende aussehen und wirken soll", erklärt er seinen kreativen Ansatz. Vorstellen kann er ...

Martin Pech Spielerprofil - kicker

www.kicker.de
Martin Pech - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler
Dossier exportieren
+1