Martin Penkalla und Pyrbaum Person-Info 

( Ich bin Martin Penkalla)
(1 - 5 von 8
)

Pfarrer Martin Penkalla in die Pfarrei Pyrbaum

www.donaukurier.de
Eichstätt/Pyrbaum (pde) Martin Penkalla (48), bisher Pfarrer in Lauterhofen, Trautmannshofen und Traunfeld, wird entgegen der ursprünglichen Planung zum 1. September die Leitung der Pfarrei

Kirchenzeitung für das Bistum Eichstätt: Details

www.kirchenzeitung-eichstaett.de
Der bisherige Pfarrer von Lauterhofen, Trautmannshofen und Traunfeld, Martin Penkalla (48), wird sein Nachfolger. Die Pfarrei Pyrbaum wurde seit September von Pfarrer Alfred Hausner aus Postbaur-Heng betreut, nachdem der bisherige Pfarrer in Pyrbaum, Ferdinand Albrecht, in den Ruhestand getreten war. Der bisherige Kaplan in Pyrbaum, Alois Loeßl (54) wechselt als Pfarradministrator nach

Neumarkt: Neuer Pfarrer in Pyrbaum

neumarktonline.de
Neuer Pfarrer in Pyrbaum NEUMARKT. (pde) Martin Penkalla (47), bisher Pfarrer in Lauterhofen, Trautmannshofen und Traunfeld, übernimmt die …

Bistum Eichstätt: Aktuelle Meldungen - Details

www.bistum-eichstaett.de
Martin Penkalla wurde für die Diözese Oppeln zum Priester geweiht und in die Diözese Eichstätt inkardiniert. Zunächst wirkte er als Kaplan in der Pfarrei Monheim wurde er Pfarrer von Lauterhofen und Trautmannshofen und seit zugleich von Traunfeld. Im Herbst übernahm er die Leitung der Pfarrei Pyrbaum. Eichstätt
+1