Martin Pittl Person-Info 

( Ich bin Martin Pittl)

News

(1 - 4 von 11
)

Mitarbeiter sind geschockt - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Es könne nicht sein, was nicht sein darf, so reagiert Junior-Chef Martin Pittl. Das Metallwerk müsse weiter bestehen. Ein Interview wolle er ...

Neustift nähert sich Schlick an | Tiroler Tageszeitung Online –...

www.tt.com
Nach jahrelangen Verhandlungen erzielte Schlick-Chef Martin Pittl einen Erfolg: Die Grundstücke für die Talstation der geplanten Neustifter Zubringerbahn sind...

ARGE Brückenschlag regt Befassung mit der Natur an - statt stures...

www.ots.at
Ruhegebiet wurde von Experten detailliert analysiert, alle Schutzgüter wurden erhoben und auch lokalisiert

Pop und Rock zum Winterauftakt, Tourismusverband Stubai Tirol KöR,...

www.lifepr.de
Tourismusverband Stubai Tirol KöR, Mittlerweile ist es schon zur Tradition geworden, dass das Skizentrum Schlick in Fulpmes den Winterbeginn mit einem…
Dossier exportieren
+1