Martin Reußenzehn Person-Info 

( Ich bin Martin Reußenzehn)

News

(1 - 4 von 22
)

Schalthausneubau in Dietges für über 1,6 Millionen Euro -...

osthessen-news.de
Hubert Blum, Martin Reußenzehn, Betriebsratsvorsitzender, Aufsichtsratsvorsitzender Thomas Habermann, Landrat des Landkreises Rhön-Grabfeld - Fotos: Tonya Schulz . HILDERS Versorgungssicherheit ...

Karneval im Hutzelland - Geisaer Zeitung - ReadkonG.com

de.readkong.com
... da dann durch die DDR im Zuge der Grenzsicherung ein Stacheldrahtzaun durch die Hof- Betriebsversammlung des ÜWR (von links): Martin Reußenzehn, ... › page › karneval-im-hutzellan...

Betriebsversammlung der Überlandwerk Rhön – Gut aufgestellt

www.osthessen-zeitung.de
Der Betriebsratsvorsitzende Martin Reußenzehn gab einen Überblick über die Aktivitäten des Betriebsrates sowie der Jugendvertretung mit den Auszubildenden des Unternehmens im vergangenen Jahr. Dabei würdigte er die stets vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und der gesamten Belegschaft. Der Vorsitzende des Aufsichtsrates, Landrat …

Martin Reußenzehn ist stellvertretender Leiter

www.mainpost.de
Martin Reußenzehn ist stellvertretender Leiter der staatlich anerkannten Prüfstelle für Messgeräte für Elektrizität beim Überlandwerk Rhön.
Dossier exportieren
+1