Martin Rufener Person-Info 

( Ich bin Martin Rufener)

News

(1 - 4 von 62
)

Weiter im künstlichen Koma: Albrechts Zustand ungewiss - n-tv.de

www.n-tv.de
Für den in Kitzbühel schwer verunglückten Skirennfahrer Daniel Albrecht gibt es trotz seines weiterhin stabilen Zustands noch keine Entwarnung.

Spiegel.de: SKI ALPIN: Reisende Therapiegruppe - DER SPIEGEL

Man vertraute einfach darauf, dass aus "irgendeinem Hintertal" wieder "ein Naturtalent klettern" würde, sagt Martin Rufener, der Cheftrainer des Männerteams.

Albrecht-Comeback nach Sturz geplatzt - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Dem Schweizer Daniel Albrecht klebt weiterhin Pech an den Skiern. Albrecht, der im Abfahrtstraining in Kitzbühel vor zwei Jahren schwer verunglückte und sein...

Kanadier Erik Guay bei WM nicht dabei « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Der Kanadier Erik Guay wird nicht bei den Anfang Februar beginnenden Ski-Alpin-Weltmeisterschaften in Beaver Creek teilnehmen. Der 33-jährige...
Dossier exportieren
+1