Martin Sackmann Person-Info 

( Ich bin Martin Sackmann)

News

(1 - 4 von 71
)

Neue Pullis für zweites Fußballteam

www.rotenburger-rundschau.de
1. Apr – Die zweite Mannschaft um Trainer Martin Sackmann spielt in der dritten Kreisklasse und zeichnet sich nicht nur durch tolle Kameradschaft, ...

Offenes Ohr für die Jugend - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Martin Sackmann konnte dem nicht widersprechen, sagte aber, dass dies nicht auf Bayernebene beschlossen worden sei, und er dadurch keinen ... › Archiv

Auf dem Weg zur Manufaktur, ISOG Technology GmbH & Co. KG,...

www.pressebox.de
ISOG Technology GmbH & Co. KG, Er kam als Sanierer, jetzt bleibt er: Martin Sackmann wird Gesellschafter beim Schleifmaschinen- Hersteller ISOG Technol…

Gemeinderat Aktuell - Gemeinde Vöhringen

www.voehringen-bw.de
Neu dazu gewonnen wurden Herr Martin Sackmann, Herr Paul Späth aus Sulz-Mühlheim und Herr Bernd Thiel. Das Gremium bestellte einstimmig die genannten ... › ...
Dossier exportieren
+1