Martin Schnappinger Person-Info 

( Ich bin Martin Schnappinger)

News

(1 - 4 von 5
)

TSV Petting: 50 Jahre und gut drauf - Petting

www.pnp.de
Zuerst sollte es nur eine Feier im kleinen Kreis werden, sagte Hans Mayer. Der Vorsitzende hielt die Festrede im großen Zelt...

Jahreshauptversammlung des TSV Petting: Verein steht auch finanziell...

www.traunsteiner-tagblatt.de
Viel Erfreuliches gab es auf der Jahreshauptversammlung des TSV Petting zu berichten. Neben vielen sportlichen Erfolgen und Neuerungen steht der ...

Sportverein wurde 50 Jahre alt – Frühere Vorsitzende wurden zu...

www.traunsteiner-tagblatt.de
Petting. Zuerst sollte es nur eine Feier im »kleinen Kreis« werden, sagte Vorstand Hans Mayer bei seiner Festrede im großen Zelt, das anlässlich der ...

Jahreshauptversammlung: Rückblick auf ein aktives Vereinsjahr –...

www.traunsteiner-tagblatt.de
2012 war ein Jahr mit vielen Neuerungen beim TSV Petting. Der Verein präsentierte sich aktiv wie seit langem nicht mehr und konnte wichtige Weichen ...
Dossier exportieren
+1