Martin Schomerus Person-Info 

( Ich bin Martin Schomerus)

News

Chronologisches Archiv - Preußische Allgemeine Zeitungwebarchiv-server.de

www.webarchiv-server.de
Der Pfarrer im Ruhestand Martin Schomerus, ein Mitglied der Reisegruppe, leitete sein geistliches Wort in das Vaterunser über. Friedhelm Schülke rezitierte ...

In dieser Zeitung: Taufaltar an der Elbe. Taufe Ich habe ...DocPlayer.org

docplayer.org
Pastor i.r. Martin Schomerus: Ich taufte einmal ein Mädchen, das war so etwa 4 Jahre alt und direkt nach dem Taufakt schaute sie zu mir hoch und sagte: Mach ...

Auf einen Blick (6.6.)

www.landeskirche-hannovers.de
"Das war pietistische Herzensfrömmigkeit, die da aufbrach", erläutert der Stader Pastor i.R. Martin Schomerus, der zwischen und Vorsitzender war. Orthodoxe Lutheraner sahen sich von den "Pietisten, Mystikern und Separatisten" bedroht und warnten vor einem Angriff auf den wahren Glauben, den sie mehr mit der Vernunft als mit dem Herzen verbanden.

FOCUS: Merkel schuld? Wie die FDP über Chemnitz streitet, offenbart ihr...

Auf dem Höhepunkt der hitzigen Debatte um die Vorfälle in Chemnitz meldete sich Wolfgang Kubicki zu Wort – und setzte noch einen drauf.
Dossier exportieren
+1