Martin Schultze Person-Info 

( Ich bin Martin Schultze)

News

(1 - 4 von 79
)

Spiegel.de: Sachsensumpf-Affäre: Landgericht Dresden spricht Journalisten frei

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Weil sie über angebliche Kontakte zwischen Justiz und Leipziger Rotlicht-Milieu berichtet hatten, wurden zwei Journalisten zu Geldstrafen verurteilt. Nun hat das Landgericht Dresden das Urteil aufgehoben. Die von den Reportern aufgeworfenen Fragen seien legitim gewesen, so die Richter. 

Doppelerfolg für den UHC

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Am Ende war es eine Demonstration", sagte Cheftrainer Martin Schultze, der nach vielen Wochen der Misserfolge und Rückschläge endlich einmal rundum zufrieden sein durfte. Mit einer beeindruckenden Mischung aus Kaltschnäuzigkeit, Zielstrebigkeit und

Sport Kompakt Hamburg

www.welt.de
[Welt Online] - Die Mannschaft von Trainer Martin Schultze erreichte damit zum vierten Mal in der erst fünfjährigen Geschichte der EHL das Final-Four-Turnier. Je zwei Treffer erzielten Marco Miltkau und Florian Fuchs, zudem trafen Ricardo Nevado, Jan Simon und Jonas

Hockey: Herren des UHC stehen im Final Four – Alster ausgeschieden

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Und in der zweiten Halbzeit war es eine richtige Demonstration“, sagte Trainer Martin Schultze. Bereits am Sonnabend waren der deutsche Meister Club an der Alster und „Vize“ Uhlenhorst Mülheim im Achtelfinale ausgeschieden. Im Club Champions Cup der
Dossier exportieren
+1