Martin Skiba und Balver Person-Info 

( Ich bin Martin Skiba)
(1 - 5 von 9
)

Presseartikel der Balver Mammuts - segwaypolobalves jimdo page!

www.segwaypolobalve.de
Die Balver Mammuts mit Martin Skiba, Martin Herde und Roman Warland. Foto: Stefan Scherer Balve/Hemer. „Rechts überholt“ ist wohl der geläufige Ausdruck dafür ...

Weltmeisterschaft im Segwaypolo

www.come-on.de
spielen“, sagt Martin Skiba von den Balver Mammuts.

Mammuts überholen die Konkurrenz rechts - waz.de

www.waz.de
Die Balver Mammuts mit Martin Skiba, Martin Herde und Olaf Funke zu sein, war gar nicht so einfach“, sagt Trainer Martin Skiba und lacht.

Segwaypolo: Balver Mammuts erneut Vize-Weltmeister

www.come-on.de
Trotz eines laut Martin Skiba „guten Spiels“ und auch einiger Möglichkeiten stand am Ende eine 0:3-Niederlage und damit die dritte ...
+1