Martin Soonius Person-Info 

( Ich bin Martin Soonius)

News

(1 - 4 von 5
)

Martin Sooniu: News & Hintergründe | ahgz

www.ahgz.de
Martin Soonius: Wienerwald-Gastronom in Heilbronn ... „Ich profitiere von einer Franchisepartnerschaft mit einer starken Marke“, sagt Martin Soonius. › suche › schlagworte › Martin+Soo...

Wienerwald: Kik Burger in Kooperation mit Coca-Cola - FOOD …

www.food-service.de
7 okt · Die Idee für den Kik Burger kam von Franchise-Partner Martin Soonius aus Heilbronn. Die puren Kiks (panierte Hähnchenbrustfilets) mit Pommes frites sind bereits seit …

Aus Wienerwald wird Cube und Modegeschäft sucht Nachfolger

www.stimme.de
— "Das bewährte Team bleibt aber gleich und auch unsere beliebten Produkte haben wir weiterhin", versichert Martin Soonius. › regional › region › aus-wienerw...

Wienerwald: Kik Burger in Kooperation mit Coca-Cola

www.food-service.de
Wienerwald erweitert mit dem Kik Burger sein Burger-Angebot. Die Produkteinführung startet ab sofort in Kooperation mit der Coca-Cola
Verwandte Suchanfragen zu Martin Soonius
Personen
Vorname "Martin" (86745)
Name "Soonius" (4)
Dossier exportieren
+1