Martin Stockinger Person-Info 

( Ich bin Martin Stockinger)

News

(1 - 4 von 28
)

Stockinger wegen EPO-Besitzes 2 Jahre gesperrt - krone.at

www.krone.at
3. Nov · :06. (Bild: GEPA ) Der ehemalige Skilangläufer Martin Stockinger ist wegen des Besitzes der Dopingsubstanz EPO in seiner aktiven Zeit für zwei Jahre gesperrt worden. Der 36-jährige ...

Neu sanierte Kläranlage Neuburg/Inn: Martin Stockinger - Pnp.de

sonderthemen.pnp.de
17. Okt · Neuburg am Inn. „Jetzt gibt es einen glücklichen Klärwärter“, sagt Martin Stockinger freudestrahlend. Seit 27 Jahren kümmert er sich um die Abwasser-Entsorgung in der Kläranlage unterhalb des Burgbergs, wo die Entwässerung mehrere Ortsteile nach Abschluss der umfangreichen Sanierung- und Erweiterungsmaßnahmen nun gemäß ...

Operation Aderlass: Gerald Heigl lebenslang und Martin Stockinger...

www.xc-ski.de
10. Nov · Durch eine Pressemeldung der ÖADR wurde nun aber der Name von Martin Stockinger bekannt, der zu einer zweijährigen Sperre mit Ablauf am verurteilt wurde. „Das von der ÖADR durchgeführte Verfahren ergab unter Berücksichtigung der vorgelegten Beweise und nach Durchführung von zwei Anhörungen, dass Martin Stockinger ...

Dopingsperre gegen Stockinger bestätigt - ORF Sport

sport.orf.at
— Die Unabhängige Schiedskommission hat die zweijährige Dopingsperre gegen den ehemaligen Skilangläufer Martin Stockinger bestätigt. › stories
Dossier exportieren
+1