Martin Stranzl und Abwehrspieler Person-Info 

( Ich bin Martin Stranzl)
(1 - 9 von 13
)

Martin Stranzl Themenseite

www.hna.de
Mönchengladbach - Martin Stranzl zieht einen Schlussstrich unter seine Profi-Karriere der Abwehrspieler von Borussia Mönchengladbach beendet im Sommer seine ...

Spox: 33-Jähriger bleibt ein weiteres Jahr - SPOX.com

· Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit dem österreichischen Abwehrspieler Martin Stranzl (33) um ein Jahr bis 30. Juni Das gab …

Martin Stranzl Themenseite - Op Onlinewww.op-online.de › Thema › Martin Stranzl

www.op-online.de
Mönchengladbach - Martin Stranzl zieht einen Schlussstrich unter seine Profi-Karriere der Abwehrspieler von Borussia Mönchengladbach beendet im …

Martin Stranzl - ehemaliger Abwehrspieler von Borussia Mönchengladbach

rp-online.de
Martin Stranzl ist ein österreichischer Fußball-Profi, welcher bis bei Borussia Mönchengladbach aktiv war. Aktuelle News zu Martin Stranzl finden Sie hier.
+1