Martin Stucke und Jürgen Meyer Person-Info 

( Ich bin Martin Stucke)
(1 - 5 von 5
)

Kirchweyhe-Prozess: Bundesgerichtshof bestätigt Strafe gegen Cihan A....

www.kreiszeitung.de
Die Anwälte des 21-Jährigen, Jürgen Meyer und Martin Stucke, hatten im August den BGH angerufen, weil sie mehrere Verfahrensfehler im Prozess am Landgericht Verden ...

Prozess gegen Cihan A. nach Tod von Daniel S. am Landgericht Verden -...

www.kreiszeitung.de
Zum anderen sind beide Hauptverteidiger, Martin Stucke und Jürgen Meyer, am ersten Prozesstag nicht anwesend. Wichtige Entscheidungen, zum Beispiel, ...

Gericht in Verden zum Kirchweyhe-Prozess: Weitere unbekannte Personen...

www.kreiszeitung.de
Martin Stucke und Jürgen Meyer hatten Freispruch gefordert, weil ihrem Mandanten eine konkrete Tat nicht nachzuweisen sei. Am Abend ...

Cihan A. entschuldigt sich bei Opfer-Familie / Verteidiger fordern ...www.az-online.de › Niedersachsen

www.az-online.de
· Zuvor hatten die beiden Anwälte, Jürgen Meyer und Martin Stucke, alles daran gesetzt, bei der Kammer Zweifel an der Argumentation der ...
+1