Martin Thörner Person-Info 

( Ich bin Martin Thörner)

News

(1 - 4 von 29
)

Industrie: Martin Thörner

www.ahgz.de
Martin Thörner ist neuer Chief Executive Officer (CEO) beim TK-Fleischzulieferer Geti Wilba. Er folgt auf Otto Meyerhoff, der sein Amt aus gesundheitlichen Gründen aufgibt. Thörner war zuletzt Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Homann-Feinkostgruppe. Davor war Martin Thörner im Vorstand bei der Apetito AG sowie in den

Bei Homann fallen 110 Stellen weg | nw.de

www.nw.de
Für das Werk gebe es im bestehenden Wettbewerbsumfeld "keine nachhaltige wirtschaftliche Überlebensfähigkeit", begründete Homann-Geschäftsführer Martin Thörner den kurzfristigen Schritt.

Große Pläne für Bad Essen | Radio Westfalica

www.radiowestfalica.de
Es soll zum größten und umsatzstärksten Produktionsstandort in Europa ausgebaut werden, sagte Geschäftsführer Martin Thörner. Gestern hatte Homann in ...

Homann Feinkost unterstützt „Brot gegennoz.de

www.noz.de
Martin Thörner übergibt die Spende an Heiner Kamps Homann Feinkost unterstützt „Brot gegen Not“. Von PM. | , 14:22 Uhr.
Dossier exportieren
+1