Martin Theile Person-Info 

( Ich bin Martin Theile)

News

(1 - 4 von 54
)

Musikalische Ziele neu formuliert

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Denn das Spiel auf dem Instrument soll ihnen ja als sinnvolle Freizeitbeschäftigung Spaß machen“, so Musikschulleiter Martin Theile. Ein wenig Nervosität und Anspannung waren zwar auch dabei, aber die Musikschüler spielten doch mit Freude auf ihren

„Musik, die von Herzen kommt“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Es war Musik, die von Herzen kommt und ihr habt die Gabe Gottes, dies mit viel Herzblut auch ausdrücken zu können“: Ein schöneres Kompliment hätte der Organist der Friedenskirche, Frank Kirchhoff, den Künstlern Marion Jeßegus und Martin Theile am

Antisemitismus-Beauftragter als EhrenamtMünstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Martin Theile von der Grün-Alternativen Liste erklärte, dass er für den Antrag sei, er ebenfalls dafür plädiere, dass es kein Fulltime-Job sei.

Aktuelles - Schützenverein Frenkhausenschuetzenverein-frenkhausen.de

schuetzenverein-frenkhausen.de
Anschließend beginnt der Musikverein Rhode unter Leitung des Dirigenten Martin Theile das Konzert. Um ca. 19:40 Uhr steht dann das Königpaar Andreas und ...
Dossier exportieren
+1