Martin Thomas Kovacs Person-Info 

( Ich bin Martin Thomas Kovacs)

News

(1 - 4 von 9
)

NZZ: Sparkojote Thomas Kovacs ist Minimalist, Youtuber, FIRE-Blogger

Als «Sparkojote» bloggt der 22-jährige Thomas Kovacs über Finanzthemen. Er lebt mit Franken im Monat und will mit 30 Jahren finanziell ...

Thomas (22) will mit 30 Millionär sein – hier erklärt er, wie ...www.aargauerzeitung.ch › leben › leben › thomas-22-will...

www.aargauerzeitung.ch
Thomas Kovacs ist ein Frugalist. Das tönt nach Fructarier, hat aber nichts mit Rohkost zu tun – ein ...

Sparkojote.ch: Exklusiv-Interview mit Thomas Kovacs - Videowww.finanznachrichten.de › nachrichten ›

www.finanznachrichten.de
Thomas Kovacs ist momentan mit seiner Internetseite sparkojote.ch einer der wenigen Finanzblogger aus der Schweiz. Er führt dort eine Art ...
Dossier exportieren
+1