Martin Tomczyk Person-Info 

( Ich bin Martin Tomczyk)

News

(1 - 4 von 239
)

Spiegel.de: DTM-Pilot Glock: Das Ziel sind die Top Fünf

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ein Neuling als Star: Weil Timo Glock von der Formel 1 in die DTM wechselte, ist er das neue Gesicht der Rennserie. Im Interview spricht er über die große Aufmerksamkeit, Ziele in seiner ersten Saison und eine mögliche Rückkehr in die Formel 1. 

Spiegel.de: DTM-Saisonstart: Im Schatten der Königsklasse

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der eine ist Titelverteidiger, der andere Neuling: Bruno Spengler und Timo Glock. Beide fahren in der DTM, beide für BMW. Und beide symbolisieren das größte Problem der Rennserie - ihr fehlen erfolgreiche Stars, um das von der Formel 1 verwöhnte Massenpublikum zu begeistern. 

Spiegel.de: Motorsport: Glock wechselt zu BMW in die DTM

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Von der Formel 1 in die DTM: Timo Glock wird in der kommenden Saison für BMW bei der Tourenwagenserie an den Start gehen. Damit kehrt der 30-Jährige dorthin zurück, wo seine Motorsportkarriere auch begann. 

DTM: Alex Zanardi is back on track

www.sporthelden.de
[Sporthelden.de] - So maßen sich die Journalisten mit DTM-Champion Bruno Spengler (CA) und den weiteren BMW Fahrern Martin Tomczyk (DE), Dirk Werner (DE), Andy Priaulx (GB), Augusto Farfus (BR) sowie Test- und Entwicklungspilot Marco Wittmann (DE) beim
Dossier exportieren
+1