Martin Van Person-Info 

( Ich bin Martin Van)

News

(1 - 4 von 81
)

Spiegel.de: Autogramm Kia ProCeed: Jetzt gibt's was auf die Augen

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Der Kia Ceed ist eh schon schick, die zweitürige Variante ProCeed ein echter Herzensbrecher - deutsche Kompakte sehen dagegen alt aus. Nur die alte Gleichung, dass zwei Türen sich auch im Preis niederschlagen, gilt nicht mehr. 

Spiegel.de: Umfrage: Investoren misstrauen Griechenland mehr als Syrien

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Trotz der Reformbemühungen haben Unternehmer kaum mehr Vertrauen in Griechenland. Das Risiko, dort Geld zu verlieren, schätzen Investoren laut einer aktuellen Umfrage höher ein als im Bürgerkriegsland Syrien. Nur Iran und Irak werden als noch riskanter gesehen. 

Spiegel.de: Autogramm Kia Cee'd Sportswagon: Immer rein damit

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Zum echten Bestseller fehlte dem Kia Cee'd in Deutschland nur noch ein Gepäckabteil. Jetzt bringen die Koreaner endlich den Kombi, der mit flottem Design, üppiger Ausstattung und gigantischer Ladekapazität überzeugt. Nur der Name gibt ein Versprechen, das der Wagen nicht halten kann. 

Spiegel.de: Kursrutsch an den Börsen: Jobkrise in den USA und Europa ängstigt Anleger

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Schlechte Arbeitsmarktdaten aus den USA und der Euro-Zone haben die Börsenkurse auf Talfahrt geschickt. Der Dax fiel zeitweise auf den tiefsten Stand in fünf Monaten, der Euro auf ein Zwei-Jahres-Tief. Investoren warnen vor einer globalen Konjunkturabkühlung. 
Dossier exportieren
+1