Martin Vatter Person-Info 

( Ich bin Martin Vatter)

News

(1 - 4 von 17
)

Rezensionen: Johänntgen / Vatter / SclavisJazzZeitung

www.jazzzeitung.de
— Martin Vatter: Homeland (2018). Louis Sclavis: Characters On A Wall ... Martin Vatter, Nicole Johänntgen. Über Huflaikhan. Alle Beiträge ansehen — Martin Vatter: Homeland (2018). Louis Sclavis: Characters On A Wall ... Martin Vatter, Nicole Johänntgen. Über Huflaikhan. Alle Beiträge ansehen.

HighEnd-Messe: Pianist Martin Vatter live vor OrtAnalogue Audio Association

www.aaanalog.de
vor 7 Tagen — Martin Vatter, wird auf der HighEnd-Messe täglich von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr auf dem AAA-Stand sein neues Vinyl-Doppelalbum HOMELAND ... vor 7 Tagen — Martin Vatter, wird auf der HighEnd-Messe täglich von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr auf dem AAA-Stand sein neues Vinyl-Doppelalbum HOMELAND ...

Martin Vatter will mit seiner CD »The Hope« Trost spendenKreisbote

www.kreisbote.de
— Füssen – Martin Vatter ist von jeher ein Musiker, der mit seinen Kompositionen versucht, die Zuhörer nicht bloß oberflächlich zu berühren — Füssen – Martin Vatter ist von jeher ein Musiker, der mit seinen Kompositionen versucht, die Zuhörer nicht bloß oberflächlich zu berühren.

Trost für die Seele - Martin Vatter begeistert mit gefühlvoller ...Kreisbote

www.kreisbote.de
— Füssen – Eine Art Seelentrost wollte der Pianist Martin Vatter seinen ca. 30 Konzertbesuchern mit „Soulful Moments“ im Saal der VHS Füssen — Füssen – Eine Art Seelentrost wollte der Pianist Martin Vatter seinen ca. 30 Konzertbesuchern mit „Soulful Moments“ im Saal der VHS Füssen ...
Dossier exportieren
+1