Martin Walker Person-Info 

( Ich bin Martin Walker)

News

(1 - 4 von 185
)

Martin Walker: The Body in the Castle Well: A Bruno, Chief of Police...

www.gardendistrictbookshop.com
Thursday, June 6th. 6-7:30PM. An aging art scholar and a visiting student, haunting echoes of France's colonialist past, and a delicious navarin of lamb– Bruno is ...

Kuriose Reisen, teuflische Früchte

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Sten Nadolny: Weitlings Sommerfrische. Piper, 16,99 Euro. Günter Schmitt: Auf vier Pfoten und zwei Füßen. Gollenstein, 16,90 Euro. Caroline Vermalle: Als das Leben überraschend zu Besuch kam. Bastei Lübbe, 10 Euro. Martin Walker: Delikatessen.

Spiegel.de: "Spec Ops: The Line": Wahnsinn in der Wüste

[Spiegel Online] - In Begleitung der virtuellen Sidekicks Adams und Lugo stapft der Spieler als Captain Martin Walker in Richtung Geisterdubai, sieht die sandige Welt in bekannter First-Person-Shooter-Perspektive. Die Begegnung mit der eigenen Truppe verläuft alles

Elan trotz kleinem Publikum

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wir finden das Konzert toll“, sagten Michelle Smith und Martin Walker. Das Paar lebt in der Nähe von Cambridge und ist mit Bruxmeier befreundet. „Wir sehen ,The Previews' zum ersten Mal live, würden aber jederzeit wiederkommen und Freunde mitbringen.
Dossier exportieren
+1