Martin Walser Person-Info 

( Ich bin Martin Walser)

News

(1 - 4 von 91
)

Spiegel.de: Martin Walser: Schriftsteller im Alter von 96 Jahren gestorben

28. Juli · Der Schriftsteller Martin Walser ist tot. Er starb am Mittwoch mit 96 Jahren im baden-württembergischen Überlingen am Bodensee. Das teilte der Rowohlt Verlag mit. Zuvor hatten bereits mehrere ...

zeit.de: Martin Walser: Schau in die Wolken, dort lebt immer ein Text, den...

24. Juli · Schau in die Wolken, dort lebt immer ein Text, den es nicht gibt, den musst Du finden. Der Schriftsteller Martin Walser ist 95 Jahre alt. Wir fragten ihn: Worauf freuen Sie sich nach dem Tod? Hier ...

Autor mit Hang zur Provokation: "Martin Walser ist dauerpräsent...

www.n-tv.de
An Martin Walser scheiden sich die Geister. Für die einen gilt der Schriftsteller als

Nachruf auf Martin Walser: Wenn du nicht gewesen wärst, ...der Freitag

www.freitag.de
— Martin Walser kam vom Bodensee, seiner Welt. Da schwamm er so gerne hinaus. Fast bis zuletzt, als es nur noch mit den Augen ging.
Dossier exportieren
+1