Martin Welge Person-Info 

( Ich bin Martin Welge)

News

(1 - 4 von 7
)

Prof. Dr. rer. pol. Martin K. Welge - WiWi-Online

www.wiwi-online.de
Bücher Organisationstheoretische Analyse des Profit-Center-Konzepts. Diss. Köln 1973, 304 S. Profit-Center-Organisation. Organisatorische Analyse von Strukturbewertungsproblemen in funktionalen und pofit-center-orientierten Organisationen.

Strategen: Die Rückkehr der Kampfdenker - manager magazin

www.manager-magazin.de
"Nach den Kostensenkungsorgien der vergangenen Jahre haben sich die Unternehmen inzwischen gesundgeschrumpft", sagt Martin Welge, Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung an der ...

Strategisches Management : Grundlagen - Prozess - Implementierung:...

books.telegraph.co.uk
Strategisches Management : Grundlagen - Prozess - Implementierung.

Juliane Klein : Traueranzeige, Braunschweiger Zeitung

trauer38.de
Juliane Klein Traueranzeige - Und am Ende meiner Reise hält der Ewige die Hände und er winkt und lächelt leise - und die Reise ist zu Ende. Juliane Klein...
Dossier exportieren
+1