Martin Zels Person-Info 

( Ich bin Martin Zels)

News

(1 - 4 von 42
)

Theater Pfütze mit "Der beste Koch der Welt"

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Küchenhilfe Regine Oßwald überprüft das lieber noch mal, denn auf Koch und Dirigent Martin Zels kommen schwere Aufgaben zu: Er soll beweisen, dass er „der beste Koch der Welt“ ist. Seit „Der beste Koch der Welt“ in der Regie von

Klassik á la carte

www.t-online.de
[T-Online] - Martin Zels, dem künstlerischen und musikalischen Leiter des Theaters Pfütze, ist die Rolle des mürrischen Chef de Cuisine wie auf dem Leib geschrieben. Er ist in dem Stück bemerkenswerter Weise zeitgleich Hauptdarsteller sowie Dirigent der Nürnberger

Ein Koch kocht um sein Leben

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Nürnberg - Die Nürnberger Symphoniker haben schon viel mitgemacht - aber dass sie als Kochtopf dienen, das ist doch neu: Morgen wird im Theater "Pfütze" der Herd angefeuert, Martin Zels greift zum Kochlöffel, Regine Oßwald ist die etwas einfältige

Nürnberg: Wenn der Sänger der Erzähler ist - Donaukurierwww.donaukurier.de › Nuernberg-Wenn-der-Saenger-der-Erzaehler-ist

www.donaukurier.de
· Gerade deswegen eigne sich das Buch der Belgierin Agnes de Lestrade ganz hervorragend als Vorlage für ein Musiktheater, sagt Martin Zels, ...
Dossier exportieren
+1