Martin Zips Person-Info 

( Ich bin Martin Zips)

News

(1 - 4 von 76
)

US-Wahlkampf mit der Sesamstraße Big Birds Seele

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Von Martin Zips. Der große gelbe Vogel aus der Sesamstraße spielt gerade eine Hauptrolle im US-Wahlkampf. Gespielt wird die Puppe seit mehr als 40 Jahren von Caroll Spinney. Der Sohn eines Uhrmachers hat sich Monstern verschrieben, die Schränke

Ein Anruf bei ... Sascha Hehn, der befördert wird - "Ihr wart uns alle ...

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Von Martin Zips. Den Vorwurf, er sei ein Leben lang nur Assistent gewesen, will Sascha Hehn nicht auf sich sitzen lassen. Auf dem ZDF-Traumschiff habe er es immerhin schon zum Chef-Steward mit umfangreichen Kompetenzen gebracht, so der 58-jährige

Berliner Erschrecker hört auf Schluss mit dem Spuk

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Von Martin Zips. Robin Kiewe, 25, verbreitet Angst und Schrecken. Nicht zum Privatvergnügen, sondern professionell. Nun hat er seinen Job als Erschrecker in einem Berliner Museum hingeschmissen. Eine berufliche Perspektive gibt es aber schon. Tweet

Kantinenbetreiber Sodexo Einmal satt für 2,10 Euro

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Von Martin Zips. Schulessen soll gut sein, gesund - und günstig. Viele kleinere Lieferanten scheitern an dieser Vorgabe, deshalb dominiert in Deutschland der Milliardenkonzern Sodexo den Markt. Was ist das für eine Firma, die nun im Verdacht steht, an
Dossier exportieren
+1