Martina Bahlmann Person-Info 

( Ich bin Martina Bahlmann)

News

Emslandmeisterschaften im Bogenschießen: BSV Dörpen ...

www.noz.de
— Ebenfalls fünf Siege fuhr der BSC Werlte durch Thomas Rat (Jugendklasse), Martina Bahlmann (Altersklasse), Hermann Nortmann (Seniorenklasse) ... › Lokales › Dörpen

Mit dem Reifezeugnis in der Tasche

www.volksfreund.de
Knapp 100 junge Menschen haben kürzlich am Humboldt-Gymnasium in Trier ihr Abitur abgelegt. Unter ihnen waren auch 20 Schüler, die gleichzeitig das

Mutter auf Probe mit dem Babysimulator

www.aerztezeitung.de
Martina Bahlmann hat gerade drei Tage Mutter-Dasein hinter sich: "In der zweiten Nacht war es schon schlimm", sagt die 14jährige. "Johlle ist fast jede Stunde wach geworden."

Joelle wickelt alle um den kleinen Finger

www.volksfreund.de
TRIER. Sie heißt Joelle, ist etwa drei Monate alt und streckt den Besuchern erwartungsvoll ihre Ärmchen entgegen: Das Öffentlichkeitsreferat des
Dossier exportieren
+1