Martina Flögel Person-Info 

( Ich bin Martina Flögel)

News

(1 - 4 von 6
)

Ab ins Studio: Warum Pädagogen Geschichten aufnehmen | Freie Presse -...

www.freiepresse.de
Senioren und Erkrankte leiden während der Coronazeit besonders unter Einsamkeit. Chemnitzer Lehrer haben sich nun etwas ausgedacht, um diesen Menschen zu...

Reverse Mentoring-Programm bei Henkel: "So sieht mein digitaler...

www.wirtschaftsfenster.de
Mentee: Martina Flögel, Controlling, Beauty Care. USA “Mike und ich hatten ein tolles Gespräch über unsere Vorstellungen, wie wir die moderne Technik in unserem privaten und beruflichen Leben nutzen können. Das digitale Mentoring-Programm war eine großartige Erfahrung und ich habe mich sehr gefreut Mike kennenzulernen. Jemand, mit dem ...

2019 | | Institut Arbeit und Technik

www.iat.eu
Beckamp, Marius / Schmitt, Martina / Flögel,. Franz / Knobbe, Sonja / Paul, Hansjürgen (2019):. Digitalisierung der Industrie: Beitrag zur Ener-. › aktuell › veroeff › jahrbuch › g...

Reverse Mentoring: So sieht mein digitaler Alltag aus - Haufe

www.haufe.de
— Bild: Henkel KGaA Mentee Martina Flögel (links) mit ihrer Mentorin Julia Weber: Beide ziehen ein positives Fazit aus dem Reverse-Mentoring › Personal › HR-Management
Dossier exportieren
+1