Martina Gedeck und Hauptrolle Person-Info 

( Ich bin Martina Gedeck)
(1 - 9 von 16
)

Spiegel.de: Kinodrama Die Wand: Halb lebt sie im Paradies, halb in der Hölle

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Und plötzlich steht da eine unsichtbare Wand zwischen dir und der Welt: Marlen Haushofers Roman über eine rätselhaft eingesperrte Eremitin gilt als Kultbuch. Nun ist "Die Wand" kongenial verfilmt worden - mit einer beeindruckenden Martina Gedeck in der Hauptrolle. 

Kino | “Taken 2”, “Die Wand”, “Mann tut was Mann kann” und “Sparkle”

detektor.fm
[detektor.fm] - Sie umgibt eine unsichtbare Wand, hinter der die Zeit eingefroren scheint. "Die Wand" ist ein stiller, sehr ruhiger, bedrückender Film mit Martina Gedeck in der Hauptrolle. Anna Wollner.Spiderman trifft Kinoredakteurin. "Mann tut was Mann kann" - Wotan

Grandiose Verfilmung von "Die Wand"

www.tonight.de
[Tonight.de] - Jetzt hat der Österreicher Roman Pölsler daraus einen bemerkenswert unsentimentalen und doch ehrfürchtigen Naturfilm gemacht – mit einer herausragenden Martina Gedeck in der Hauptrolle. Fotostrecke | 6 Bilder Szenen aus dem Film "Die Wand"  Eine

Düsseldorf: "Die Wand" – grandios verfilmt

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Jetzt hat der Österreicher Roman Pölsler daraus einen bemerkenswert unsentimentalen und doch ehrfürchtigen Naturfilm gemacht – mit einer herausragenden Martina Gedeck in der Hauptrolle. Eine Frau sitzt bei Dämmerlicht in einer Jagdhütte und schreibt.
+1