Martina Hanke Person-Info 

( Ich bin Martina Hanke)

News

(1 - 4 von 69
)

Wolfach: Großes Chaos bei Windkraftplanung

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Wie Martina Hanke von der Bauverwaltung der Stadt berichtete, wurde jetzt in Absprache für die Planung mit dem Landratsamt eine Referenzanlage mit einer Leistung von 2,3 Megawatt und einer Nabenhöhe von 138 Metern zugrunde gelegt. Geprüft werden

Wolfach: Land und Regierungspräsidium machen Wolfach Dampf

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - "Wir haben die deutliche Vorgabe erhalten, dass bei uns Ende definitiv Schluss sein wird mit der Stadtsanierung", hatte Bauamtsmitarbeiterin Martina Hanke von der Wolfacher Verwaltung keine guten Nachrichten für den Rat mitgebracht. Die Zeit

Martina Hanke nach fast 30 Jahren im Wolfacher ...Offenburger Tageblatt

m.bo.de
— Januar wagt Baurechts-Expertin Martina Hanke einen beruflichen Neustart in Offenburg. Am Mittwoch wurde sie im Gemeinderat verabschiedet.

Der Bundespräsident - Pressemitteilungen - Bundespräsident …

www.bundespraesident.de
WEB3. Jan · Sachsen: Karina Döbel (Pöhl), Martina Hanke (Freital), Andre Kleber (Werdau), Eva-Maria Reitz (Görlitz), Miriam Tscholl (Dresden), Bernd Wiesner …
Dossier exportieren
+1